Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE

Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE Lieferant und Hersteller in Taiwan.
Wir sind ein professionelles Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE Hersteller, Lieferant und Exporteur mit mehr als Jahren Jahren Erfahrung in der Fabrik Taiwan Wir konzentrieren uns auf dieses Produkt kann je nach Kundenwunsch angepasst werden. Jede Menge ist zu begrüßen. Mit aggressiven Aufmerksamkeit, können wir Ihnen immer neuste Artikel auf dem Markt, mit den besten Preis und Service.
Kaufen Sie das beste Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen.
Wir besitzen eine sehr begabte Handwerkertalentlache, die fristgerechten Anlieferungen mit garantiert

Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE

. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Welt, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
  • Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE - 3-3
Thermoplastisches Polyester Elastomer TPEE
Modell - 3-3
Eigenschaften von TPEE

TPEE ist eine Abkürzung für thermoplastisches Polyester-Elastomer.Es ist ein Copolymer aus harten Polyestersegmenten und weichen Polyethersegmenten.Dadurch besitzt das TPEE-Monofilament sowohl Festigkeit als auch Flexibilität.Zusätzlich,Es gibt vier weitere Merkmale von TPEE-Monofilamenten:
  • Ermüdungsbeständig:TPE verfügt über eine hohe Ermüdungsfestigkeit und Elastizität.Nach dem kontinuierlichen Dehnen und Loslassen,Die physikalischen Eigenschaften des TPEE-Monofilaments bleiben stabil
  • Abriebfeste:Die hervorragenden Elastizitäts- und Rückstelleigenschaften ermöglichen es dem Monofilament, bei Druck oder Reibung schnell in seinen ursprünglichen Zustand zurückzukehren.Dadurch wird der Abrieb reduziert
  • Niedrig-Temperatur-Flex-Widerstand:Auch bei Tiefsttemperaturen-Temperaturumgebung,Das TPEE-Monofilament behält weiterhin seine große Elastizität und Flexibilität
  • Chemikalienbeständig:Die physikalischen Eigenschaften des TPEE-Monofilaments bleiben bei Kontakt mit Lösungen stabil,Säure、Öl und andere Substanzen
Wie andere Monofilamente,TPEE kann eine hervorragende Durchlässigkeit bieten,Licht-Gewicht und Transparenz in Endanwendungen durch Stoffdesign.
Enquiry Now
Produkte Liste
Warum wurde TPEE-Monofilament gewählt?? Viele Länder stoßen aufgrund des jüngsten Fast-Fashion-Konsums auf Schwierigkeiten beim Textilabfall und beim Recycling,vor allem Entwicklungsländer, die jährlich Zehntausende Tonnen gebrauchter Kleidung und Schuhe erhalten.Diese Waren können aufgrund der Verwendung von Verbundwerkstoffen oder Mischungen verschiedener Materialarten nicht einfach recycelt oder verarbeitet werden. Jedoch,wenn ein einzelnes Material oder Materialien aus derselben Familie verwendet werden,Die Behandlung des gesamten Paars Schuhe oder Kleidungsstücks als eine Einheit für Recyclingzwecke kann eine praktikable Lösung für dieses Problem darstellen.Zum Beispiel,wenn das gesamte Paar Schuhe einschließlich der Zwischensohle,Außensohle,Zunge,Obermaterial und Schnürsenkel,bestehen aus TPEE(Pellets,Garn,oder Monofilament),Das Ziel, den gesamten Schuh als Einheit aus demselben Material zu recyceln, kann erreicht werden.Außerdem,da PET und TPEE zur selben Familie gehören,Ein Obermaterial aus PET-Monofilament kann ohne Recyclingprobleme mit anderen Schuhkomponenten aus TPEE kombiniert werden.Die Verwendung einzelner Materialien oder Materialien derselben Familie vereinfacht und rationalisiert den Recyclingprozess.
Spezifikation des TPEE-Monofilaments Viele Bürostuhl- und Schuhhersteller integrieren derzeit TPEE-Monofilament in ihre Produkte.Dies ist vor allem auf die außergewöhnliche Elastizität zurückzuführen,Flexibilität,Abriebfestigkeit,und physikalische Eigenschaften von TPEE-Monofilamenten.Es bietet ein komfortables Benutzererlebnis für die Anwendung in Schuhen und Bürostühlen.Außerdem,TPEE-Monofilament zeichnet sich durch seine gute Ermüdungsbeständigkeit aus.Nach mehrmaligem Dehnen und Entspannen kehrt es in seinen ursprünglichen Zustand zurück.Dies erhöht die Lebensdauer seiner Anwendung. Material:TPE-E Farbe:Transparent oder in individueller Farbe Herkunftsland:Taiwan Querschnittsform:Kreis Hauptanwendung:Schuhwerk,Bürostuhl Durchmesser:0.12mm~0.2mm Denier:90D~360D Der Durchmesser und die physikalischen Eigenschaften(einschließlich Bruchfestigkeit/Dehnung und heiße Luft/Schrumpfung durch kochendes Wasser)Die Anzahl der Monofilamente kann je nach Kundenwunsch geändert werden’Bedürfnisse.
Anwendung-Schuhwerk TPE-E(Thermoplastisches Polyester-Elastomer)ist in letzter Zeit ein heiß diskutiertes und weit verbreitetes Material in der Schuhindustrie.Es kann in jedem Teil eines Paares Schuhe verwendet werden, einschließlich der Zunge、Oberer, höher、Einlegesohle、Außensohle、Schnürsenkel und so weiter.Nehmen Sie zum Beispiel das Obermaterial.TPEE-Monofilament kann zum Weben des oberen Teils von Schuhen verwendet werden.Es besitzt fünf Eigenschaften,die unten aufgeführt sind: Elastizität und Flexibilität:Hervorragende Elastizität und Flexibilität verbessern den Träger’s Komfort Transparenz:Aufgrund der transparenten Eigenschaft des TPEE-Monofilaments,Es sorgt für ein gutes Gefühl von Transparenz, wenn es beim Weben von Schuhoberteilen verwendet wird Abriebfestigkeit:TPEE-Monofilament’Aufgrund seiner hervorragenden Abriebfestigkeit hält es Dauergebrauch und Reibung stand Leicht:TPEE-Mono-Durch die Gestaltung der Stoffstruktur kann der Stoff leicht sein und gleichzeitig seine Festigkeit beibehalten Recyclingfähigkeit:Da TPEE in allen Teilen des Schuhs eingesetzt werden kann,Der Recyclingprozess wird vereinfacht Abschließend,TPEE-Monofilament eignet sich aufgrund seiner elastischen Eigenschaften zum Weben von Obermaterial für Schuhe,Flexibilität,Transparenz,Abriebfestigkeit,geringes Gewicht und Recyclingfähigkeit.

Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE

Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE Manufacturer. Buy High Quality Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE from Taiwan.
We are a professional Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE manufacturer, supplier and exporter, with more than years of years of experience, the factory in Taiwan We focus on this product can be customized according to customer demand. Any quantity is welcomed. With agressive attention, we can always offer you newest items in the market, with best price and service.
To shop high quality Thermoplastic Polyester Elastomer TPEEin the best price. Things you need to know about Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE from a company, manufacturer, supplier, and factory in Taiwan.
Our strength lies in our belief that technology should serve people and not the other way round. We drive technology and push it over the cutting edge to fulfill your

Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE

to add quality to your life.
  • Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE - 3-3
Thermoplastic Polyester Elastomer TPEE
Model - 3-3
Characteristics of TPEE

TPEE is an abbreviation for thermoplastic polyester elastomer. It is a copolymer of hard segments of polyester and soft segments of polyether. This allows TPEE monofilament to possess both strength and flexibility. In addition, there are four other features of TPEE monofilament:
  • Fatigue Resistant: TPEE possess great fatigue resistant and elasticity. After being stretch and released continuously, the physical properties of TPEE monofilament remain stable
  • Abrasion Resistant: The excellent elasticity and resilience characteristics enable the monofilament to quickly return to its original state when subjected to pressure or friction. This will reduce the degree of abrasion
  • Low-Temperature Flex Resistance: Even under low-temperature environment, TPEE monofilament still maintains great elasticity and flexibility
  • Chemical Resistant: The physical properties of TPEE monofilament remain stable when it comes into contact with solutions, acid、oil and other substances
Like other monofilaments, TPEE can provide excellent permeability, light-weight and transparency in end applications through fabric design. 
 
Enquiry Now
Products List
Why is TPEE monofilament Chosen?  Many Countries are encountering textile waste and recycling difficulties due to recent fast fashion consumerism, especially developing countries that receive tens of thousands of tons of used clothes and shoes annually. These goods cannot be recycled or processed easily because the usage of composite or mixture of several different kinds of material.  However, if a single material or materials from the same family are utilized, treating the entire pair of shoes or garment as a single unit for recycling purposes can provide a viable solution to this problem. For example, if the entire pair of shoes including the midsole, outsole, tongue, upper and shoelaces, are made from TPEE (pellets, yarn, or monofilament), the goal of recycling the entire shoe as a unit of the same material can be achieved. Furthermore, since PET and TPEE belong to the same family, an upper made of PET monofilament can be combined with other shoe components made of TPEE without encountering recycling issues. The use of single materials or materials from the same family simplifies and streamlines the recycling process.   
Specification of TPEE Monofilament Many office chair and shoe manufacturers are currently incorporating TPEE monofilament into their products. This is mostly due to the exceptional elasticity, flexibility, abrasion resistance, and physical properties of TPEE monofilament. It provides a comfortable user experience for shoe and office chair application. Furthermore, TPEE monofilament is characterized of its good fatigue resistance. It will return to its original state after being stretched and relaxed repeatedly. This increases the lifespan of its application.  Material: TPEE  Color:  Transparent or customized color Country of Origin: Taiwan Cross Sectional shape: Circle Main Application: Footwear, office chair  Diameter: 0.12mm~0.2mm Denier: 90D~360D The diameter and physical properties (including breaking strength/Elongation and hot air/boiling water shrinkage) of Monofilaments could be modified according to costumers’ needs. 
Application-Footwear TPEE (Thermoplastic Polyester Elastomer) has recently been a hotly discussed and widely applied material in the footwear industry. It can be used in every part of a pair of shoes including the  tongue、upper、insole、outsole、shoelaces and so on. Take the upper for example. TPEE monofilament can be used to weave the upper part of shoes. It possesses five characteristics, which are listed below:  Elasticity and Flexibility: Outstanding elasticity and flexibility enhances wearer’s comfort Transparency: Due to the transparent feature of TPEE monofilament, it provides good sense of transparency when applied in weaving upper of shoes Abrasion Resistance: TPEE monofilament’s excellent abrasion resistance allows it to tolerate continuous use and friction Lightweight: TPEE mono-fabric can be lightweight while still maintaining strength through the design of fabric structure  Recyclability: As TPEE can be applied in every parts of the shoe, the recycling process is simplified In conclusion, TPEE monofilament is suitable for weaving upper fabric of shoes due to its characteristics of elasticity, flexibility, transparency, abrasion resistance, lightweight and recyclability.