Biologisch Abbaubare Produkte

Biologisch Abbaubare Produkte Lieferant und Hersteller in Taiwan.
Seit unserer Gründung haben wir uns von einem kleinen Unternehmen zu einem umfassenden Gruppe entwickelt, die Integration von Hersteller, Lieferant und Exporteur von Biologisch Abbaubare Produkte. Wir sind sicher, dass unsere qualitativ hochwertigen Produkte und Serviceleistungen werden von der wachsenden Liste von zufriedenen Kunden geschätzt werden. kontaktieren Sie uns ist der erste Schritt, um eine lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit uns zu bauen.
Finden und kaufen Sie Biologisch Abbaubare Produkte zum besten Preis beim Hersteller oder Lieferanten in Taiwan. Erhalten Sie Kontaktdaten und Adressen der Hersteller, Lieferanten, Unternehmen und Fabriken von Biologisch Abbaubare Produkte in Taiwan.
Wir begrüßen neue und alte Kunden im In-und Ausland für unser Unternehmen zu besuchen. Lassen Sie uns zu ermöglichen, Qualität entwickeln

Biologisch Abbaubare Produkte

Produkte und voran gehen zusammen. Blick nach vorne, um unsere perfekte Zusammenarbeit und glänzend Erfolg in der Zukunft.
  • Biologisch Abbaubare Produkte - 8-3
Biologisch Abbaubare Produkte
Modell - 8-3
Anwendung&Ndash;Skibrille

Skifahren ist ein aufregender und beliebter Wintersport, der Sportlern ein unglaubliches Gefühl von Nervenkitzel und Herausforderung bietet, wenn sie verschneite Hänge in den Bergen oder auf Skipisten hinuntergleiten.Aufgrund des abwechslungsreichen Geländes im Berg,Skifahrer tragen eine Skibrille, um klare Sicht und Sicherheit zu gewährleisten.

Die Gläser von Skibrillen bestehen in der Regel aus Polycarbonat(PC)das sich durch seine Transparenz auszeichnet.Es bietet Skifahrern eine hervorragende Sicht.Jedoch,bei intensiver körperlicher Aktivität,Schweiß und Temperaturunterschiede zwischen Innen- und Außenseite der Brille können zum Beschlagen der Gläser führen.Zu den gängigen Methoden zur Bekämpfung von Nebel gehört die Verwendung von Anti-Beschlag-Nebelsprays,Anti anwenden-Nebelbeschichtung und integrierte Belüftungsöffnungen.Pflanzenzellulose bietet eine bessere Lösung.

Aufgrund seiner Höhe-Wasserabsorptionseigenschaft,Linsen aus pflanzlicher Zellulose können den Nebel selbst absorbieren.Zusätzlich,Die transparente Eigenschaft pflanzlicher Zellulose kann Skifahrern auch beim Skifahren eine hervorragende Sicht ermöglichen.Diese herausragenden Vorteile machen pflanzliche Zellulose zu einem hervorragenden Material für die Herstellung von Skibrillengläsern.
Enquiry Now
Produkte Liste
Eigenschaften von biologisch abbaubarem Material Pflanzliche Zellulose wird hauptsächlich aus nachhaltigem Waldzellstoff gewonnen,Baumwolle,und natürlich extrahierte Pflanzenöle.Es ist im Wasser und im Boden biologisch abbaubar.Nach dem Abbau,es zerfällt in Glukose und Acetat,Letztendlich entsteht Kohlendioxid und Wasser, die von der Natur absorbiert werden können.Die biologische Abbaubarkeit pflanzlicher Zellulose ermöglicht es ihr, einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und dazu beizutragen, die Schädigung von Ökosystemen durch Abfälle zu verringern. Produkteigenschaften: Biologisch abbaubar:Aufgrund der nachhaltigen Beschaffung pflanzlicher Zellulose aus Materialien wie Waldzellstoff und natürlichen Pflanzenextrakten,Es kann nach der Verwendung durch den Verbraucher durch Mikroorganismen im Kompost oder in bestimmten Umgebungen biologisch abbaubar sein. Transparenz:Die transparente Eigenschaft der pflanzlichen Zellulose verleiht ihren Anwendungen eine hervorragende Transparenz.Es kann zur Herstellung von Konsumgütern wie Aufbewahrungsboxen verwendet werden,Schuhwerk,und Gläser von Skibrillen. Schlagfestigkeit:Die hervorragende Schlagfestigkeit von Pflanzenzellulose macht es zu einem äußerst praktischen Material für Verpackungsmaterial und Lagerbehälter.Es kann bestimmten Stößen standhalten,Dadurch wird das Risiko einer Beschädigung der Produkte während des Transports und des täglichen Gebrauchs verringert. Die Nutzung pflanzlicher Zellulose,mit seinem Öko-freundliche Eigenschaften,präsentiert ein Öko-bewusste Alternative zu herkömmlichen Materialien.Seine Fähigkeit, in der Umwelt auf natürliche Weise biologisch abgebaut zu werden, verringert die Belastung durch die Ansammlung von Abfällen und trägt zur Erhaltung unserer Ökosysteme bei.
Biologisch abbaubares Material:Pflanzenzellulose Heutzutage,Kunststoffprodukte wie Spielzeug,Schreibwaren und Einweggeschirr sind nicht zersetzbar.Oftmals werden sie verbrannt,ins Meer geworfen,oder im Boden vergraben.Dies führt zu einer Umweltverschmutzung und kann lebende Organismen schädigen oder sogar töten.daher,Viele Länder mussten die Verwendung von Kunststoffprodukten einschränken und Recyclingvorschriften durchsetzen, um die Menge des jährlich von der Öffentlichkeit erzeugten Kunststoffabfalls zu reduzieren. Zusätzlich zur Nutzung von GRS-zertifizierte Materialien im Kunststoffspritzguss,Guan Lin Industrial verarbeitet pflanzliche Zellulose beim Monofilament- und Kunststoffspritzguss.Pflanzenzellulose ist eine Art thermoplastisches Harz, das durch Veresterung natürlicher Rohstoffe gewonnen wird.Es kann in Wasser und Boden in Glucose und Acetat zersetzt werden,letztendlich in Kohlendioxid umwandeln(CO2)und Wasser(H2O),die von der Natur aufgenommen werden können.Dadurch kann Guan Lin Industrial das Ziel der Nachhaltigkeit vorantreiben.
Anwendung-Biologisch abbaubares Einweggeschirr Heutzutage,Die Öffentlichkeit ist aufgrund ihrer Vorteile wie der Verfügbarkeit stark von Kunststoffutensilien abhängig geworden,niedriger Preis und Verfügbarkeit.Jedoch,da diese Plastikabfälle von der Natur nicht zersetzt werden können,Am Ende werden sie oft verbrannt oder begraben,was zu Luft- und Umweltverschmutzung führt.Anders als Einweg-Plastikutensilien,Guan Lin Industrial verwendet pflanzliche Zellulose bei der Entwicklung und Herstellung von Einweggeschirr, das nach dem Gebrauch durch Verbraucher in Wasser und Boden zersetzbar ist.Wenn verrottbares Geschirr entsorgt wird,Es wird in Wasser und Kohlendioxid zersetzt und geht auf unschädliche Weise in die Natur über. Die von Guan Lin Industrial verwendete Pflanzenzellulose ist ein TÜV ÖSTERREICH-zertifizierter Kompost.Es ermöglicht Benutzern, den Komfort im täglichen Leben zu genießen und gleichzeitig umweltfreundlich zu sein.

Biodegradable Products

Biodegradable Products Manufacturer. Buy High Quality Biodegradable Products from Taiwan.
Guan Lin Industrial Co., Ltd. is a specialized manufacturer in Taiwan. We pretty sure that the high-class equipment, excellent technology management and rich experience in this line will help us guarantee to provide superior quality Biodegradable Products, thus able to satisfy customers' changing needs effectively.
To find and shop the Biodegradable Products, you need to know about the highest quality of Biodegradable Products manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan.
Our knowledgeable staff can assist you in finding just the right

Biodegradable Products

for your needs and we have a reputation for fast and friendly service that goes above and beyond our customers expectations.
  • Biodegradable Products - 8-3
Biodegradable Products
Model - 8-3
Application–Ski Goggles 

Skiing is an exhilarating and popular winter sport that offers athletes an incredible sense of thrill and challenge as they glide down snowy slopes in the mountains or on ski trails.  Due to the varied terrain in the mountain, skiers will put on ski goggles to ensure clear vision and safety. 

The lenses of ski goggles are generally made of polycarbonate (PC) which is characterized by its transparency. It provides skiers excellent visibility. However, during intense physical activity, sweat and temperature difference between inside and outside of the goggles can cause fogging on the lenses. Common ways of dealing with fog include using anti-fog sprays, applying anti-fog coating and incorporating ventilation ports. Plant cellulose offers a better solution. 

Due to its high-water absorption property, lenses made of plant cellulose can absorbed the fog by itself. Additionally, the transparent characteristic of plant cellulose can provide skiers fabulous vision during skiing as well. These outstanding advantages make plant cellulose an exceptional material choice for producing ski goggle lenses.      
Enquiry Now
Products List
Characteristics of Biodegradable material  Plant cellulose is mainly sourced from sustainable forest pulp, cotton, and naturally extracted plant oils. It is biodegradable in water and soil. After degradation, it breaks down into glucose and acetate, ultimately becoming carbon dioxide and water which is absorbable by nature. Biodegradable characteristic of plant cellulose enable it to make significant contribution to environmental protection and helping to reduce the harm of waste on ecosystems.  Product characteristics: Biodegradable: Due to the sustainable sourcing of plant cellulose from materials such as forest pulp and natural plant extracts, it can be biodegradable by microorganisms in compost or specific environments after consumer use.  Transparency: The transparent feature of the plant cellulose provides its applications excellent transparency. It can be used to produce consumer products such as storage boxes, footwear, and lenses of ski goggles.  Impact Resistance: The outstanding impact resistance of plant cellulose makes it highly practical for packaging material and storage bins. It can withstand certain level of impact, lowering the risk of damaging products during transportation and daily use.  The utilization of plant cellulose, with its eco-friendly properties, presents an eco-conscious alternative to traditional materials. Its ability to biodegrade naturally in the environment reduces the burden of waste accumulation and contributes to the preservation of our ecosystems.   
Biodegradable material: Plant Cellulose  Nowadays, plastic products such as toys, stationaries and disposable tableware are not decomposable. They often end up being incinerated, discarded into the ocean, or buried in the soil. This causes pollution to the environment and can harm or even kill living organisms. Therefore, many countries have had to impose restrictions the use of plastic products and enforce recycling regulations to reduce the amount of plastic waste generated by the public annually.  In addition to utilizing GRS-certified materials in plastic injection molding, Guan Lin Industrial has been incorporating plant cellulose in monofilament and plastic injection molding. Plant cellulose is a type of thermoplastic resin obtained though the esterification of natural raw materials. It can be decomposed into glucose and acetate in water and soil, ultimately transforming into carbon dioxide (CO2) and water (H2O), which can be absorbed by nature. This allows Guan Lin Industrial to advance forward the goal of sustainability.   
Application-Biodegradable Disposable Tableware Nowadays, the public has become highly dependent on plastic utensils because of their advantages such as availability, low price and disposability. However, since these plastic wastes cannot be decomposed by nature, they often end up being incinerated or buried, leading to air and environmental pollution. Different from disposable plastic utensils, Guan Lin Industrial applies plant cellulose in developing and producing disposable tableware which is decomposable in water and soil after used by consumers. When decomposable tableware is disposed, it will be decomposed into water and carbon dioxide and become part of the nature in a harmless way.  The plant cellulose that Guan Lin Industrial applied is a TÜV AUSTRIA-certified compost. It allows users to enjoy the convenience in daily lives and be friendly to the environment simultaneously.